Das Volk und das Geld

Achtung… Weckruf!

Jegliche Finanz die der Volksvertretung (fälschlich auch Regierung genannt) zur Verfügung steht, findet seinen Ursprung in der Leistung des Volkes oder seiner Besitztümer!

Jeder Mensch der primär im Lebensraum Österreich residiert und agiert, also seinen Lebensmittelpunkt hier hat, ist Volk!

Ohne Volk gibt es keine Volksvertretung (fälschlich auch Regierung genannt).

So wie ein Mensch einen Kopf, seine Arme, seine Haut, aber auch seinen Schließmuskel braucht, um den Geist gut voll entalten zu können, und als ganzes ausgewogen zu funktionieren, so benötigt Österreich einen jeden des Volkes!

Es ist leicht für den Geist den Schließmuskel als faul hinzustellen, da er nicht als aktiv empfunden wird. Aber sollte der Schliessmuskel nichtmehr schliessen, oder gar nicht mehr öffnen…. So würde dies schnell die Wertschätzung ändern.

Lars Loh

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s