Volksverrat?

Wenn jemand im geheimen, schaden des Volks, im eigenen interesse konspiriert, nennt man das wie?

Wenn jemand seine gehobene Vertrauensposition nutzt um das “Anvertraute” für das eigene Interesse zu schädigen…. Ist das?

Wenn jemand als Leiter einer Organisation diese nutzt, um sein eigenes Interesse als auch das der Organisation auf illegale Weise zu bedienen, wären die tätigkeiten gewerbsmässiger Gesetzesbruch, und somit die Organisation eine kriminelle Vereinigung.

Oder?

Ich denke wir haben hier eine Problematik bei der die Regierung bis zur Klärung von Schuld oder Unschuld freigestellt werden muss.

Neuwahlen ohne potentiel beteiligte (auf Grund von berechtigten starken Verdacht)

Sollten die illegal erwirtschafteten Finanzmittel für den Wahlkampf eingesetzt worden sein, so wäre nicht nur Hr. Strache, sodern die FPÖ gesamt zu sperren.

Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s